media + more geht mit Sportsponsoring für BORA auf die Überholspur

Seit 1909 findet der Giro d’Italia statt, eines der wichtigsten Radrennen weltweit. Aber das gab es bis zum vergangenen Freitag noch nie: Mit BORA – hansgrohe führt ein einziges Radsportteam sämtliche Wertungen an! Da war die Freude auch bei media + more groß – schließlich begleiten wir das Engagement von BORA im internationalen Radsport bereits seit mehreren Jahren. Auch abseits der Rennstrecke setzen wir das Sportsponsoring des bayerischen Unternehmens, das sich mit innovativer Lüftungstechnik für die Küche international einen Namen gemacht hat, in Szene.

Aktuell macht eine TV-Kampagne auf den Sendern RAI Due und RAI Sport direkt im Programmumfeld der Übertragungen des Giro d´Italia auf das intelligente Prinzip BORA aufmerksam. Auch beim nächsten Radsport-Highlight in diesem Jahr ist ein starker Auftritt garantiert. Bei der Tour de Suisse vom 10. bis 18. Juni begleitet media + more das Team BORA – hansgrohe medial durch TV-Spots auf den Sendern SRF zwei, RTS Deux und RSI LA 2. Damit gelingt es, alle schweizerischen Sprachräume abzudecken.

Saisonhöhepunkt wird die diesjährige Tour de France vom 1. bis 23. Juli. BORA wird die Live-Übertragung des berühmtesten Radrennens der Welt in der ARD als offizieller Programmsponsor begleiten. Neben den Sponsoringtrailern unterstreichen auch klassische Spots, insbesondere im Umfeld der besonders spannenden Bergetappen, das große Radsportengagement unseres Kunden. Dann heißt es wieder Daumendrücken für Team BORA – hansgrohe und seinen Star, den zweimaligen Straßenrad-Weltmeister Peter Sagan!

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(24.05.2017)

media + more bringt neue GOLDSTEIG Kampagne mit Monika Gruber reichweiten- und impactstark in die Medien

Monika Gruber ist wieder da! Seit dem 15. Mai wirbt die bayerische Power-Frau in der neuen GOLDSTEIG Kampagne charmant-witzig für echt bayerischen Genuss. Unter dem Motto „Der Kaas könnt’ von mir sein“ nimmt die Kabarettistin und Schauspielerin die GOLDSTEIG-Produkte ganz genau unter die Lupe. Fazit: Nix Flug-Mango, sondern viel lieber ausgezeichnete Bambini Mozzarella, bayerischen Emmentaler und Radieschen vom Bauern um die Ecke. media + more inszeniert den Auftritt mit einer individuellen und stringenten Mediastrategie deutschlandweit.

Wir haben für die neue Kampagne eine crossmediale Strategie entwickelt, die GOLDSTEIG und ihr Testimonial impactstark in Szene setzt und maximale Reichweite garantiert. Schaltungen des TV-Spots auf ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und VOX sowie im Kernmarkt Bayern ausgestrahlte Hörfunkspots sorgen für eine schnelle und breite Zielgruppendurchdringung. Anzeigen und Beilagen in Publikumszeitschriften wie Stern, Gala, Barbara und Brigitte stellen einen imagestarken Auftritt sicher. Mit einem maßgeschneiderten Sponsoring der ARD-Serie „Hubert & Staller“ sprechen wir zusätzlich genau das Publikum an, das den bayerisch-frechen Humor von Monika Gruber besonders schätzt. Auf YouTube, Instagram, Facebook und Smartstream.tv wird die Kampagne online verlängert. Display Ads in reichweitenstarken Netzwerken und produktaffinen Websites wie chefkoch.de und lecker.de machen Genießer und Feinschmecker ebenfalls auf die Vorzüge der GOLDSTEIG-Produkte aufmerksam.

Als Partner der Münchner Werbeagentur Signalwerk sind wir seit mehr als fünf Jahren für den Mediaetat von GOLDSTEIG verantwortlich. In dieser Zeit verantworteten wir die erfolgreiche Einführung mehrerer neuer Produkte.

Goldsteig Emmentaler 2 GoldsteigBambiniMozzarella2

(18.05.2017)