media more logo

REFERENZ

BayWa AG

Der BayWa-Konzern ist weltweit in den Bereichen Energie, Landwirtschaft und Bauen tätig.

Als Global Player entwickelt er innovative und nachhaltige Lösungen für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie, Wärme und Mobilität sowie Bauen und Wohnen.

media + more verantwortet lokale, regionale und nationale Kampagnen für alle BayWa-Einheiten – und das erfolgreich seit 2012!

Für sie setzen wir regelmäßig Print-, Online-, Radio- und OOH-Kampagnen um. Der Fokus liegt auf B2B-Kommunikation in Fachmagazinen für Landwirte, Kommunen und Energiewirtschaft.

Zuletzt wurde eine aufmerksamkeitsstarke OOH Kampagne zum Start des 100. Firmenjubiläums umgesetzt, in der klassische und digitale Großflächen in München zum Einsatz kamen.

Wir sollten reden? Schreiben Sie uns worum es geht und wir melden uns in wenigen Tagen.

Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung