media more logo

REFERENZ

Caudalíe International SE

Pro Saison wird ein anderes Produkt in Szene gesetzt. Die Zielgruppen werden entsprechend modifiziert. Eingesetzt wurden im Rahmen einer crossmedialen Kampagne

  • Anzeigen in ausgewählten Printmedien
  • großformatige Displaywerbung mit programmatischem Ansatz, gekoppelt an DOOH Standorte in Handelsnähe und zusätzlichem Retargeting über Mobile Ad
  • Digitale City-Light Poster in hochwertiger Innenstadtlage in Nähe Partnerapotheke
  • SwitchIn XXLs in Addressable TV und Pre-Rolls in VoD
  • Content Specials in zielgruppenaffinen digitalen  Premiumumfelder
  • Native Einbindung in zielgruppenaffinen Podcasts
  • Und neu: Spots in TV

Eine enge Verzahnung mit PR-Aktivitäten unterstützt den Kampagnenauftritt.

Wir sollten reden? Schreiben Sie uns worum es geht und wir melden uns in wenigen Tagen.

Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung